Startseite Startseite

OMovies

Colourful

Extended Version:


Die Welt ist grau und trist, langweilig und traurig. Jeder geht für sich durch die Straßen. Durch einen Traum gewinnt Anne ihre Lebensfreude zurück und schafft es die Welt mit ihrer Freude anzustecken.
Und die Welt verändert sich ...

Colourful ist bei mehreren Filmfestivals nominiert und bei der hessenweiten Visionale 2014 mit dem 1. Platz gekürt.
[Mehr über ->Colourful]

Hilfe ich bin ein Legomensch

Teil 2


Karl und Robo
Stell dir vor du bist eine Legofigur. Du lebst alleine. Alle anderen leben überhaupt nicht. Langeweile ist vorprogrammiert. In genau dieser Lage befindet sich Karl. Er ist der einzige Bewohner einer Legokiste. Er lebt zusammen mit vielen leblosen Legofiguren. Schließlich baut er sich einen Roboter, um einen Freund zu haben. Den Beiden ist jedoch weiterhin langweilig und sie beschließen mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen.
Und hier beginnt die Geschichte einer guten Freundschaft unter Minifiguren und einer Reise weg von der Langeweile.
Zusammen die Welt erkunden, das macht Spaß!
[Mehr über ->Hilfe ich bin ein Legomensch!]