Startseite Startseite

OGames

Rusty Gear

Obscurum

Obscurum Downloadlink

In Version ...









Neues

Obscurum 1.Trailer

Obscurum ist ein packendes Abenteuer-Horror-Spiel, bei dem es darum geht das Geheimnis des Lebenselexirs zu lösen. Das Spiel wurde komplett in dem Open Source 3D Programm Blender gemacht. Maxi arbeitet gerne an diesem Projekt, wobei ihm Hans hilft. In dem Moment befindet sich das Spiel noch in der Aufbauphase und es wird gerade am Level-Design gearbeitet. In dem Spiel läuft man in der Ego-Perspektive durch ein selbst gestaltetes 3D Level, und deckt verblüffende Geheimnisse auf. Obscrurum ist der perfekte Zeitvertreib, wenn man mal nichts zu tun hat. Doch auch zu zweit macht das Spiel eine Menge Spaß, weßhalb die ersten Tester aus der Programmier AG sehr begeistert waren. Das Team von OFactory wünscht euch sehr viel Spaß bei dem Spielen dieses kleinen Meisterwerkes!

Spickzettel

InfoPackendes Abenteurer Spiel. Es geht darum das Geheimnis des Lebenselexirs zu lösen, denn ein Forscher ist bei Versuchen, das Lebenselexir zu brauen, gestorben.
Spielart3d, Ego-Perspektive
StatusEs wird an dem Level Design gearbeitet.
Gemacht mitBlender